Das Mittelalter kehrt zurück

Eindrucksvolle Erlebnisse für Bürger und Touristen oder Kunden und Mitarbeiter: Historische Veranstaltungen nach Maß, zugeschnitten auf die Wünsche der Auftraggeber, werden sorgfältig von Kramer Zunft und Kurtzweyl erarbeitet. Das ermöglicht mittelalterliches Rollenspiel auf allen Ebenen und in jeder Form.

Lebendiges Mittelalter

Kleinere, flexible Veranstaltung für Schlösser, Burgen und Plätze. Hautnah erleben, wie es gewesen sein muss im Mittelalter

Firmenfeste

Das kann eine originelle Betriebsfeier aber auch die große Präsentation für Betriebsangehörige und Kunden werden, im Rahmen einer mittelalterlich konzipierten Feier.

Familienfeiern

Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, auch für das private kleine Fest gibt es den überraschenden mittelalterlichen Rahmen.

Museumspädagogische Führungen

Für Schulklassen, Kindergärten und Sondergruppen hat Kramer Zunft und Kurtzweyl schon vielfältige Führungen durchgeführt. Das ist Mittelalter zum Anfassen.

Coaching & Workshops Ausbildung, Weiterbildung und das Kennen lernen mittelalterlicher Bräuche, der Sprache und des Benehmens...